Künstler

Johann Kralewski

Johann Kralewski

Bildhauer und Maler

Es gibt keinen Schwerpunkt, den ich für meine Kunst allgemeingültig, verständlich, sowie zeitresistent definieren kann. Es gibt aber einige Wegmarkierungen die ich wohl mehr oder weniger beachte oder die von mir nicht loslassen.

Intuitionwenig Selbstkontrolle
Farbharmonie - schwarz auf weiß
Experiment - Entwicklung
Krieg - Frieden
Liebe - Leiden
Detail - das Ganze
Neuanfang - Fortsetzung
Spiel und Spaß - Hartnäckigkeit
Sonnenschein - kein Sonnenschein
Ich - die Welt und, und, und

Ansonsten suche ich ungern nach Worten wo es Bilder gibt

In meiner Kunst beschäftige ich mich mit den aktuellen Themen und Problemen des Menschen, der Gesellschaft; mit Emotionen die wir tagtäglich erleben und versuche sie aufs Neue zu ergründen.

Newsletter

Wünschen Sie, über aktuelle Ausstellungen informiert zu werden?
Dann tragen Sie sich hier bitte ein.

Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

© 2016 Galerie Amarte. All Rights Reserved.